Kleiner Statusbericht zum Blog

Es war in letzter Zeit hier ziemlich ruhig. Auf Facebook noch nicht ganz so ruhig wie hier.

 

Ich hatte mir das mit der Gesundheitsberatung doch etwas leichter vorgestellt. Ohne Werbung und mehr Zeit geht es wohl nicht.

 

Ich arbeite hauptberuflich 40 Stunden in einem Amt in der Geschäftsstelle. Dort ist viel Stress. Z.Z. mache ich jeden Tag morgens eine Stunde Yoga um das besser bewältigen zu können. Ja es macht mir wirklich Spaß ;-)

 

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar neue ganzheitliche Sachen bestellt: Wasserfilter, Bambus Zahnbürsten (plus Munddusche als Zahnseideersatz), Öko-Waschmittelkonzentrat und Bambus Strohhalme. Dieses Wochenende werde ich hier noch ein paar kleine Artikel schreiben, die ich bereits auf Facebook veröffentlicht habe. An den Links verdiene ich nichts, aber die Preise sind gut ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0