Trampolin - macht eine Menge Spaß und ist sehr effektiv

Das war eine gute Entscheidung mir Ende letzten Jahres dieses Trampolin von Jumpsport zu kaufen. 

Seitdem gehe ich grundsätzlich jeden Tag aufs Trampolin für 20 Minuten, manchmal auch nur 10 Minuten und selten mal einen Tag nicht.

 

Ich bin nicht gerade der sportliche Typ und jetzt kann ich meine Bauchmuskeln zählen mit ein bisschen Trampolin, 3x die Woche Yoga und viel Rohkost.

 

Mini Trampolin trainiert den ganzen Körper und ist sehr knieschonend.

 

Man hat keine Wege zum Fitness-Studio (dafür fehlt einem die frische Luft, wenn man es nicht gerade draußen aufstellen kann).

 

Es ist deutlich effektiver als Joggen.

 

20 Minuten sind absolut ausreichend pro Tag zum Trainieren. Man muss keine komplizierten Übungen darauf machen, sondern kann auch einfach nur springen und dabei seiner Lieblingsmusik lauschen.

 

Mal eben ein paar Minuten aufs Trampolin, um Stress abzubauen, abzuschalten  - Tee-Zeremonien auf der Coach auszugleichen ;-)

 

Einen ausführlicheren Artikel zum Thema Mini Trampolin findet Ihr in den Downloads.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sandra (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:50)

    Hallo,

    da kann ich dir nur zustimmen, dass Trampolin springen ist der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag. Und die Unmengen positiven gesundheitlichen Auswirkungen sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

    Gruß
    Sandra